Spitzenverbände der Immobilienwirtschaft auf der EXPO REAL 2009

Die EXPO REAL in München ist auch in diesem Jahr vom 5. bis 7. Oktober 2009 wieder der Treffpunkt der Immobilienbranche. Die Mitgliedsverbände der BSI Bundesvereinigung Spitzenverbände der Immobilienwirtschaft präsentieren sich gemeinsam mit ihren Partnern auf dem Stand B2.220.

"Bereits am ersten Messetag können wir den baden-württembergischen Ministerpräsidenten Günther H. Oettinger, den nordrhein-westfälischen Minister für Bauen und Verkehr, Lutz Lienenkämper, sowie den bayerischen Innenminister Joachim Herrmann auf unserem Stand begrüßen", erläuterte Rolf Kornemann, Vorsitzender der BSI und Präsident der Eigentümerschutz-Gemeinschaft Haus & Grund Deutschland. Am zweiten Messetag werden zudem Volker Schlotmann, Minister für Verkehr, Bau und Landesentwicklung des Landes Mecklenburg-Vorpommern, sowie Dieter Posch, Minister für Wirtschaft, Verkehr und Landesentwicklung des Landes Hessen, auf dem BSI-Stand erwartet. Interessante Gesprächsrunden zu immobilienwirtschaftlichen Themen runden das BSI-Standprogramm ab: Diskutiert werden am zweiten Messetag beispielsweise die Perspektiven der Immobilienfinanzierung (12:30 Uhr) sowie erfolgreiche Formen des Immobilienmarketings (14:00 Uhr).

Das ausführliche Standprogramm der BSI steht Ihnen auf der Website der BSI als PDF-Datei zur Verfügung.

Hinweis: Wenn Sie Interesse an Interviews oder Medienterminen mit Vertretern der BSI vor Ort haben, können Sie sich unter <link>presse@bsi-web.de oder unter der Telefonnummer 030 20216-508 anmelden.