Verbandstag 2020

Auf Grund von höherer Gewalt konnten wir den Landesverbandstag von Haus & Grund Rheinland Westfalen am 25. April 2020 in der Stadthalle Neuss leider nicht durchführen.

Es hatten sich 1.230 Besucher für unseren Landesverbandstag 2020 angemeldet. Unabhängig von den massiven Beschränkungen seitens der Bundesregierung, der NRW-Landesregierung und der Stadt Neuss in Bezug auf die Durchführung von (Groß-)Veranstaltungen, gehören unsere Besucher zudem überwiegend zur Risikogruppe (Menschen ab 60 Jahren).

Um eine Ansteckung mit dem Coronavirus auf unserem Landesverbandstag auszuschließen, waren wir aus Sicherheitsgründen dazu gezwungen, die Veranstaltung für den 25. April 2020 leider komplett abzusagen.

Die Entscheidung über die Absage des Landesverbandstages ist uns alles andere als leicht gefallen. Bis zuletzt haben wir an einer Lösung gearbeitet. Dies ist uns leider nicht gelungen. Es ist die erste Absage eines Landesverbandstages seit dem Zweiten Weltkrieg.

Wir werden Sie informieren, sobald wir einen Termin für den nächsten Landesverbandstag von Haus & Grund Rheinland Westfalen haben.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund.