Pressekontakt

Pressemitteilungen      Basisinformationen      Chronik     NRW-Wohnkostenbericht

Haus & Grund Rheinland Westfalen - Ansprechpartner für die Medien

Der Landesverband Haus & Grund Rheinland Westfalen ist kompetenter Ansprechpartner für Presse, Funk und Fernsehen bei Fragen rund um Immobilieneigentum, Vermietung und Wohnungspolitik. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne für Anfragen zur Recherche, für Hintergrundgespräche und Interviews zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns!

Für Interviews und Hintergrundgespräche steht Ihnen zur Verfügung:

Erik Uwe Amaya
Verbandsdirektor

Um Ihre Presseanfrage kümmert sich:

Fabian Licher
Assistent für Presse, Öffentlichkeit und Politik

Telefon: 0211 / 41 63 17 60
Telefax: 0211 / 41 63 17 89
E-Mail: info(a)HausundGrund-Verband.de

Haus & Grund Rheinland Westfalen vertritt die Interessen von über 108.000 Haus- und Wohnungseigentümern, Vermietern sowie Kauf- und Bauwilligen gegenüber Politik, Gesellschaft und Medien. Haus & Grund Rheinland Westfalen ist nach Haus & Grund Bayern der zweitgrößte Landesverband der Haus & Grund-Organisation in Deutschland. Dem Landesverband gehören derzeit 42 Ortsvereine an. Weitere Informationen finden Sie in unserem aktuellen Geschäftsbericht: