Verbandstag 2022

Mit hunderten Teilnehmern  und vielen Ehrengästen hat Haus & Grund Rheinland Westfalen am 10. September 2022 in der Festhalle Viersen den Landesverbandstag 2022 begangen.

Der Landesverband konnte auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken: Die Mitgliederzahl ist trotz Corona-Pandemie um 1,16 Prozent gestiegen.

Höhepunkt des Landesverbandstages war die Festrede von Thomas Kutschaty. Der Partei- und Fraktionsvorsitzende der NRW-SPD, stellv. Bundesvorsitzende der SPD und ehemalige NRW-Justizminister sprach zum Thema „Wohnungspolitik in der Zeitenwende“. Dabei betonte er, das Vermieten müsse sich für die privaten Vermieter auch in Zukunft lohnen.

Den Festakt machte ein spektakuläres Show-Programm zu einem unvergesslichen Abend. Die Rheinisch-Bergische Bläserphilharmonie spielte Medleys der größten Hits der 70er-Jahre. Dazu gab es eine aufwändige Licht-Show und eine Großbildleinwand zeigte passende Video-Collagen zu Musik, die unter anderem von Stevie Wonder, den Blues Brothers oder den Bee Gees stammte.

Einen ausführlichen Bericht vom Landesverbandstag 2022 finden Sie hier.

Impressionen vom Landesverbandstag 2022 finden Sie hier.

Die Video-Aufzeichnungen des Festaktes finden Sie hier.