Zukunft

Werden Sie mit Ihrem Haus- Wohnungs- und Grundeigentümerverein Mitglied unseres Haus & Grund-Landesverbandes!

Machen Sie sich ein eigenes Bild über die zahlreichen Dienstleistungen unseres Landesverbandes Haus & Grund RHEINLANDWESTFALEN für Ihren Verein. Eine Broschüre über unsere Dienstleistungen und die Beitragsordnung können Sie sich hier downloaden.

Auf Wunsch können wir Ihnen diese Broschüre auch per Post zusenden.

Die Mitgliederversammlung von Haus & Grund Rheinland hat am 12. November 2018 beschlossen, dass der Name von „Haus & Grund Rheinland" in „Haus & Grund RHEINLANDWESTFALEN“ geändert wird. Die Satzungsänderung mit der Namenserweiterung ist im Vereinsregister bereits eingetragen. Die Hintergründe der Namenserweiterung können Sie einem Artikel aus der Dezember-Ausgabe unseres Verbandsmagazins entnehmen.

Mitglied unseres Landesverbandes kann gemäß unserer Satzung seit 1995 jeder Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümerverein aus dem Bundesland Nordrhein-Westfalen werden.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen der Verbandsdirektor von Haus & Grund RHEINLANDWESTFALEN gerne zur Verfügung:

Haus & Grund RHEINLANDWESTFALEN

Ass. jur. Erik Uwe Amaya
Aachener Straße 172

Telefax: 0211 – 416 317 89
info(a)HausundGrund-Verband.de

Sie möchten einen Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümerverein bzw. einen Haus & Grund-Verein in NRW gründen? Unser Verbandsdirektor Erik Uwe Amaya berät Sie gerne.